Donnerstag, 8. Januar 2015

Happy New Year - let's make it a strong one!

Ziemlich verspätet, aber trotzdem wünsche ich Euch noch ein schönes, ereignisreiches Jahr 2015! Ich wünsche Euch und mir, dass es vollgestopft ist mit Kletterzeit, Zeit am Fels, Trainingszeit, Motivation, Angst die man überwinden muss...vollgestopft mit noch mehr Leidenschaft!

Hier noch ein paar Bilder als kleiner Beweis, dass ich auch in meiner Zeit ohne neue Einträge nicht nur auf der faulen Haut lag ;)


Überraschungsei [7A] _ Rosenbach.

Falling off "Überaschungsei"


unknown [7A] _ Villach.

__________

ENGLISH

__________

Happy (belated) New Year, everyone! I wish you (and me) an amazing year 2015, full of time spent climbing, time on the rocks, trainingtime, motivation, fear to overcome.....a year full of passion!

Take those pictures above as prove that, while I have not been writing, I was still climbing ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen